Verein Champion Club

Miteinander bewegen, gemeinschaft erleben Miteinander bewegen, gemeinschaft erleben Miteinander bewegen, gemeinschaft erleben Miteinander bewegen, gemeinschaft erleben


Miteinander bewegen - Gemeinschaft erleben


Medienberichte

...über unseren Verein

Nicht nur Fitnesstraining, Aerobic und Pilates fördern Gesundheit und Gemeinschaft, auch Events stärken nach innen und außen unser ehrenamtliches Team und sind eine gute Öffentlichkeitsarbeit.

Hier findest du einige Zeitungsberichte chronologisch gereiht die du durch anklicken vergrößern kannst:

   

Freizeit / St. Oswalder Champion club organisierte geselligen Super-Vierkampf

Frauen zeigten wo der Bartl den Most herholt


St. Oswald / Nicht nur Fitnesstraining in angenehmer Atmosphüre, auch Geselligkeit, Gemütlichkeit und immmer gute Ideen, das zeichnet den Verein Champion Club aus. Erstmals organisier vom Verein, zeigten 23 bunt zusammen gewürfelte Teilnehmer, darunter auch drei Kinder, ihr Können.

2010-11-25

Miteinander bewegen und Gemeinschaft erleben - das Motto ist nicht nur Vision

Champion Club feierte Jubiläum


Die Wiege des Champion Clubs war vor 25 Jahren der Beginn des Champion Fitnesscenter ins Freistadt, heute ist dort noch das Latino mit Mitbegründer Christian Hoheneder zu finden. Mit dem Beginn des Stadtlaufes entstand neben dem Fitnesscenter der Verein Champion Club.

2000-10-29

Fitness-Treff St. Oswald

Champion-Fitness-Treff ab sofort in St. Oswald geöffnet


2010-03-11

Ortsreportage St. Oswald

Miteinander bewegen und nette Gemeinschaft erleben


Sogar Olympia-Medaillengewinnerin "Lizz" Görgl besucht bei einem Trainingslager auch schon den Fitnesstreff. Auch nette Ausflüge und kleine Veranstaltungen mit Mitgliedern werden organisiert.

Training / Schnellste Rennläuferinnen der Welt ließen sich von Klangschalen verw�hnen

ÖSV-Damen trainierten im Fitnesstreff St. Oswald


St. Oswald / Vergangene Woche gastierte das Weltcup-Team der Skirenn-Damen im Heimatort von ÖSV-Chef Hans Pum. Die Abfahrts- und Super G Truppe kam in toller Besetzung.

Volleyball

Für Jubiläumsturnier jetzt anmelden!


Es gab schon sehr viel Volleyballturniere des Vereines!

Jubiläum / Champion club wird fünf Jahre

Frauenpower durch Siedlungstraining.


St. Oswald / Sich mit frischem Schwung aktiv in den herbst hinein bewegen, das ist das Motto, wenn am 1. Oktober in der Zeit von 13.30 Uhr bis 18.30 Uhr der Verein Champion club in seine Vereinseinrichtung, den Fitnesstreff lädt. Zum 5-jährigem Jubiläum gibt es einen Tag der offenen Tür.

Sport / Zusammenrücken hat gut getan

Volleyball vereinte sogar die Parteien